Eröffnung des Atriums – eine Außenbereich für unsere Qualifikationsphase

Am 09.Oktober konnten wir nach einer langen Umbaumaßnahme unser neu gestaltetes Atrium eröffnen! Dank der Hilfe viele engagierter Helfer haben wir es geschafft, dem Innenhof ein neues Gesicht zu verleihen.

Nachdem Lili Fox und Kira Graf (Q2) als Vertreterinnen der Arbeitsgruppe „Schulhofgestaltung“ das grüne Band feierlich durchschnitten haben, hatten die Schülerinnen und Schüler der Qualifikationsphase erstmals die Möglichkeit ihren Außenbereich zu nutzen. Holzliegen, Sitzhocker und andere mobile Objekte laden dazu ein sich in ruhiger Atmosphäre zurückzuziehen, zu entspannen oder gesellig zu sein.

Lesen Sie hierzu auch:

https://www.rga.de/lokales/remscheid/oberstufe-uebernimmt-verantwortung-atrium-10311797.html

https://rp-online.de/nrw/staedte/remscheid/chill-zone-fuer-oberstufe-im-neuen-atrium-am-roegy_aid-33572095

http://luettringhauser-anzeiger.de/pdf/la.pdf

Atrium